checkpointJesus | HOME

Einladung zum Gottesdienst: Get ready - für Jesu Rückkehr

Herzliche Einladung zum Gottesdienst am 04.12. um 17 Uhr vor Ort im Checkpoint Jesus
oder online im Livestream!

Die Zeit der Ankunft es da - es ist Advent. Unter dem Motto „Get Ready“ widmen wir uns in unserer diesjährigen Adventsreihe nicht nur den Synkopen, sondern auch Personen und ihren Geschichten, wie sie sich auf Weihnachten vorbereiten. Macht euch mit uns und ganz persönlich bereit für das Ankommen Jesu. 🎄

🕯️1. Advent (27.11.): 
Get ready- für deine Umkehr
🕯️🕯️2. Advent (4.12.): 
Get ready - für Jesu Rückkehr
🕯️🕯️🕯️3. Advent (11.12.): 
Get ready - für Frieden in der Welt
🕯️🕯️🕯️🕯️4. Advent (18.12.):
 Get ready - für mehr Weihnachtsfreude

Wer wartet schon gerne. Kommt der Bus zu spät? Hat sich ein Termin verspätet? Kommt eine wichtige Zuarbeit später als erwartet? Ungewissheit und Untätigkeit machen uns zu schaffen. Auch Jesus lässt uns warten und die Bibel behauptet, das wäre gut so. Warum, darüber spricht Karsten am Sonntag in der Predigt.

Zudem wird der kleine Benjamin Adigüzel gesegnet.

Wann? 
ab 15:30 Uhr Sonntagscafé und Adventsaktionen (s.u.)
17:00 Uhr Gottesdienst
Wo? cpJ-Saal und im Livestream

  • Kindergottesdienst für die 3-8-Jährigen

  • selbstständige Betreuung von Kleinkindern im Seminarraum möglich

  • Aufrufe: 3566

check it out

Du suchst eine lebendige Gemeinde - wir sind gern für dich da.