checkpointJesus | NEUES

Einladung zum Gottesdienst am 12.9.: Neues Schuljahr

 Herzliche Einladung zum Gottesdienst am 12.9. um 17 Uhr (endlich wieder) vor Ort im Checkpoint Jesus oder online im Livestream!

Banner 16 zu 9Ein neues Schuljahr ist diese Woche gestartet, aber auch ein neues checkpoint-Jahr. 
Es geht wieder richtig los, nach unserer Sommerzeit und wir wollen gemeinsam aufbrechen. ALLES NEU ist das Thema der neuen Predigtreihe. Es geht um Dinge die neu werden, Dinge, die starten. 

Am Sonntag wird Malte Kleinert zum Thema: „Neues Schuljahr“ predigen. 
Aber es wird nicht nur um Schule gehen. Warum ist lernen so wichtig? Von wem lerne ich eigentlich? Wie entwickle ich mich weiter? Musste Jesus auch lernen?
Gemeinsam begegnen wir dem Sechstklässler Jesus im Tempel von Jerusalem.

Zudem werden wir alle SchülerInnen, LehrerInnen, ErzieherInnen und andere Menschen segnen, die in der Schule arbeiten.

Auch unsere neuen Trainees stehen vor einem Neuanfang und neuen Herausforderungen, in die sie diesen Sonntag eingesegnet werden. 

Achtung! Wieder Anmeldung auf cpj.de für den Gottesdienst! 

Wo? Gerberstraße 14a
Wann? 17 Uhr

-  Kindergottesdienst: um 17:00 Uhr Treffen draußen im Gebetsgarten
- ebenfalls möglichst frühzeitige Anmeldung auf cpj.de >> linker Reiter >> Weiterleitung zu churchtools
- selbstständige Betreuung von Kleinkindern im Seminarraum möglich

Zum Livestream geht's hier lang!

  • Aufrufe: 2188

check it out

Du suchst eine lebendige Gemeinde - wir sind gern für dich da.