Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Di-Do: 9-12 & 13-16 Uhr | Fr: 9-12 Uhr – 0361 264650


14 Januar 2022

NewLife Absage

Wir haben uns in der letzten Woche als NewLife Leitungsteam getroffen und überlegt, wie NewLife unter den gegenwärtigen Umständen möglich ist. Natürlich möchten wir euch alle gern wiedersehen, euch in den Arm nehmen und gemeinsam einen richtig genialen Gottesdienst feiern. Leider sind wir durch die momentane Lage an verschiedene Regeln gebunden, die wir einerseits gern einhalten möchten, aber die uns andererseits auch vor verschiedene Herausforderungen stellen, nicht zuletzt die mögliche Teilnehmerzahl. Wir möchten NewLife mit euch gemeinsam feiern und möchten dabei niemanden ausschließen. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, den kommenden NewLife am 29.01. abzusagen und uns gemeinsam auf den NewLife am 7. Mai zu freuen. Wir wollen als Leitungsteam die Zeit bis dahin nutzen, um zu überlegen, wie NewLife in dieser Zeit möglich sein kann. Wenn du irgendwelche Ideen hast, sag uns gern bescheid.

Wir freuen uns jetzt schon darauf, euch alle wiederzusehen und hoffen, ihr könnt diese Entscheidung verstehen und seid am 7. Mai wieder mit am Start.

Artikel teilen

Evangelisches Jugendwerk