Di-Do: 9-12 & 13-16 Uhr | Fr: 9-12 Uhr – 0361 264650
deenes

Gottesdienstreihe "Face to Face" - Jesus begegnen

Nach Ostern begegnet Jesus seinen Freunden noch einige Male. Er rüstet sie dafür aus, seine Zeugen zu sein, wenn er diese Welt verlässt. Ein vorsichtiger Aufbruch scheint möglich. In dieser Predigtreihe wird es persönlich. Die Freunde begegnen dem auferstandenen Jesus und schöpfen daraus Kraft. Anhand dieser Geschichten erzählen verschiedene Menschen, wie sie in der Begegnung mit Jesus auftanken konnten.

Tobias wird u.A. mit uns der Frage nachgehen: Was hat Jesus mit deinem Alltag zu tun?
Lass dich herausfordern Jesus zu begegnen! Und wer weiß, vielleicht bist du der nächste, der dazu eine Geschichte erzählen kann!? Komm vorbei oder klick dich online rein und dann face to face with JESUS.

check it out

Du suchst eine lebendige Gemeinde - wir sind gern für dich da.